PDF kostenlos Großerfolg im Kleinbetrieb, by Hans-Peter Zimmermann

Durch das Herunterladen dieser Dokumente weichen Buch Großerfolg Im Kleinbetrieb, By Hans-Peter Zimmermann in der on-line - Download-Link, bleiben Sie im ersten Schritt richtig zu machen. Diese Seite wirklich bieten Sie die besten Möglichkeiten erleichtern die effektivste Veröffentlichung zu erhalten, werden vom feinsten Verkäufer auf die brandneuen gestartet Veröffentlichung. Sie können viel mehr Bücher in dieser Website finden , indem sie jeden Web - Link zu sehen , die wir geben. Eine der Sammlungen, Großerfolg Im Kleinbetrieb, By Hans-Peter Zimmermann gehört zu den effektivstenen Sammlungen zu bieten. Also, der erste es Sie erhalten, das erste werden Sie sicherlich alle positiv erhalten über dieses E-Book Großerfolg Im Kleinbetrieb, By Hans-Peter Zimmermann

Großerfolg im Kleinbetrieb, by Hans-Peter Zimmermann

Großerfolg im Kleinbetrieb, by Hans-Peter Zimmermann


Großerfolg im Kleinbetrieb, by Hans-Peter Zimmermann


PDF kostenlos Großerfolg im Kleinbetrieb, by Hans-Peter Zimmermann

die ausgezeichnete Praxis folgenden wird das gute Verhalten sicherlich offenbart, auch. Wenn ein großer Freund hat, die Routine ist zu lesen, ist es erforderlich, für Sie, dass eine solche Praxis haben. Nun, auch ist die Überprüfung wirklich nicht Ihr Design, warum Sie es nicht versuchen, so schnell wie? Um zu gewinnen Sie Analyse zu lieben, wir werden sicherlich bieten Großerfolg Im Kleinbetrieb, By Hans-Peter Zimmermann zur Zeit. Genau hier dieses Buch hat die Tendenz, das genannte Buch zu sein, dass viele Menschen es bewerten.

When you require a publication to check out now, Großerfolg Im Kleinbetrieb, By Hans-Peter Zimmermann can be an option because this is just one of the updated books to review. It makes sure that when you have new thing to consider, you require ideas to fix t. when you have time to review, guides turn into one solution to take. Even this book is thought about as brand-new publication, lots of people place their trust funds on it. It will realize you to be among them that are falling in love to check out.

Großerfolg Im Kleinbetrieb, By Hans-Peter Zimmermann as one of the referred books that we will supply in this site has actually been examined to be one legitimate resource. Also this subject prevails, the method how writer makes it is extremely appealing. It could attract the people that have not feels for reading to begin reading. It will make somebody keen on this publication to read. And also it will certainly educate someone making much better decision.

fter analysis this publication, you could recognize just how individuals are taking this book to review. When you are consumed making far better choice for analysis, this is the most effective time to obtain Großerfolg Im Kleinbetrieb, By Hans-Peter Zimmermann to review. This publication uses something new. Something that the others doesn't' provide it; this is one that makes it so unique. And now. Release for clicking the web link and get this publication earlier. By getting it as soon as possible, you can be the very first individuals who read it in this globe.

Großerfolg im Kleinbetrieb, by Hans-Peter Zimmermann

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Hans-Peter Zimmermann ist Unternehmensberater und Managementtrainer. Er bietet Seminare in Persönlichkeitsbildung und Marketing an und verfügt über viel Erfahrung im der Beratung von KMU-Betrieben.

Produktinformation

Taschenbuch: 278 Seiten

Verlag: Redline; Auflage: 7. aktualis. A. (Oktober 2007)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3636014595

ISBN-13: 978-3636014597

Größe und/oder Gewicht:

14,8 x 1,6 x 21 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.9 von 5 Sternen

21 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 109.669 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Wenn der Autor im 21. Jahrhundert den Kleinunternehmern ernsthaft nahe legt, sie sollten einen PC benutzen, spätestens an der Stelle war mir meine Zeit für die Lektüre dieses veralteten Werkes zu schade! Der Autor soll eine Neuauflage starten, ohne diese "nützlichen" und lange überholten Tipps!

einfach zu verstehen, einfach umzusetzen, und das seit Jahren...

Gefällt mir weil,- nützliche/hilfreiche Infos- leicht lesbar/verständlich, da Inhalt & Sprache unterhaltend, nicht trocken & langweilig- voneinander unabhängige Kapitel => in beliebiger Reichenfolge lesbar oder auch nur einzelne Kapitel lesbar

"Großerfolg im Kleinbetrieb" ist eines von wenigen Büchern, die ich sehr häufig weiterempfehle. Ich habe es vor mehreren Jahren gelesen und urteile erst jetzt, denn ich merke und kann mittlerweile anhand meines Beispiels nachweisen, dass die dort erklärten Prinzipien tatsächlich greifen und auch in der heutigen Wirtschaft (2010) aktuell sind.Als ehemaliger BWL-Student der Universität Hamburg und auch als ehemaliger Bertelsmann-Mitarbeiter (Produktmanager) hatte ich zunächst etwas völlig anderes erwartet. Dr. Zimmermann überraschte mich beim ersten Lesen mit seiner unkonventionellen Art, seiner speziellen, locker anmutenden Umsetzung von Hartnäckigkeit und Bissigkeit. Besonders beeindruckte mich, dass Zimmermann sich, - meistens ohne, dass er das direkt ausspricht - bei einigen 'weit verbreiteten Blödheiten' einfach gedanklich quer stellt und die Dinge daraufhin - zumindest in der Regel - intelligenter und vor allem effizienter löst. Manchmal ertappte ich mich bei dem Gedanken: "Nee, das kann er doch jetzt nicht einfach so sehen ..." ' ... doch, kann er. Und viele der Ansichten erschienen mir spontan klüger, wenn auch teilweise gewagter, als die landläufige Meinung.So, wie viele andere Leute, hatte auch ich mich bis dahin viel zu häufig auf faule Kompromisse und 'gängige Meinungen' eingelassen. Seit ich unter anderem die Methoden aus dem Buch umsetze, laufen mein Privatleben und mein Kleinbetrieb erheblich besser. Es dauerte, - genau, wie im Buch vorgegriffen - aber es funktioniert.Ich fühle mich deutlich besser als damals (das lag unter anderem an diesem Buch, aus dem ich eine Menge Mut und Zuversicht schöpfen konnte) und habe zwischenzeitlich selbst ein Bestseller-Fachbuch geschrieben."FÜR NEUGIERIGE", lautete die Überschrift im Anhang von 'Großerfolg im Kleinbetrieb' (Ausgabe mit ©-Vermerk 2003. Ich nehme an, in allen aktuelleren Versionen ist der Kommentar auch erhalten). ... "WARUM DIESES BUCH EIN BESTSELLER WURDE ..." - schon wieder dachte ich damals: "Das ist dreist! Das kann der Mann doch gar nicht wissen. Bestseller macht man nicht, so etwas passiert oder passiert eben nicht. Ist doch eh Zufall".(Ich kannte auch David Ogilvy noch nicht. Das habe ich nachgeholt. Eine Rezension von mir steht seit ein paar Stunden unter dem Buch 'Geständnisse eines Werbemannes'.)Auf nicht einmal zwei Seiten erklärte mir Dr. Zimmermann, wie man - angeblich - einen Bestseller schreibt. Er führt in 'Großerfolg im Kleinbetrieb' bei 'Aktueller Nachtrag 2005' sechs Stichpunkte auf, die man beachten solle, um einen Bestseller zu schreiben. Heute, am 05.11.2010, kann ich Ihnen mein Wort geben, dass die Tipps auf den zwei Seiten 226 und 227 Grundlage für die Aufbereitung meines eigenen Buches sind, das hier bei Amazon im Laufe des Jahres 2010 monatelang im Bereich Kulturmanagement an der Spitze der Verkaufscharts war. Natürlich ersetzen zwei Seiten Schreib-Tipps NICHT ein Fachwissen und ein paar andere Fähigkeiten, die zum Schreiben und zur Veröffentlichung des Buches nötig waren, aber diese zwei Seiten waren für mich der Punkt, an dem Zimmermann mich so motiviert hatte, dass ich mir sagte: "OK, wenn er das kann, dann schreibe ich ebenfalls ein Buch - und es wird ein Bestseller!" ... Gesagt, getan.Also: Unter anderem mit Hilfe dieses Buches konnte ich meinen eigenen Kleinbetrieb erfolgreich aufbauen. Das Buch ersetzt NICHT Ihren Willen, etwas zu verändern. Das Buch schreibt für Sie auch weder HTML noch akquiriert es selbstständig Kunden. In dieser Rezension habe ich Ihnen auch NICHT gesagt, dass das 'alles ganz einfach' ist. Das wäre ja genau so gelogen, als wenn ich Ihnen sagen würde, dass ich bereits glücklicher Millionär durch meine Selbstständigkeit bin. ;-) Wie auch immer: Mit dem Buch lässt sich etwas bewegen, wenn man will. Wie viel darüber hinaus, was ich gerade beschrieben habe, weiß ich noch nicht. Möglicherweise schreibe ich in einigen Jahren noch mal ein Update der Rezension. Wenn Sie nichts von mir hören, investieren Sie die paar Euro trotzdem und verkaufen Sie das Buch im Zweifelsfall wieder (mit Gewinn, natürlich).Falls es Sie interessiert; Bücher, die ich häufig und gern weiterempfehle: 'Geständnisse eines Werbemannes' (siehe oben), 'The 7 Habits of Highly Effective People', 'Winning ' die Antworten: ... auf die 74 brisantesten Managementfragen' und falls Sie 'rockenden Lifestyle' mögen: 'Sex, Money, Kiss'. Keins davon wird Ihnen 'die Antwort auf alle Fragen' liefern, doch in Kombination mit dem Buch, zu dem ich gerade meine Meinung erklärt habe, waren diese Bücher für mich und den Aufbau / erste Entwicklung meines Kleinbetriebes sehr wichtig.Ach so: Wie ich vorhin schon als Reaktion auf eine andere Rezension schrieb, sollte man zu dem Buch doch noch die eine oder andere Grundvoraussetzung mitbringen. Wenn Sie mögen, hier: http://www.amazon.de/review/RN30ATVS9K5QC/ref=cm_cr_rev_detmd_pl?ie=UTF8&cdMsgNo=4&cdPage=1&asin=3478811651&store=books&cdSort=oldest&cdMsgID=Mx2GJ8ICGNVVKIQ#Mx2GJ8ICGNVVKIQGrüßeNils Kolonko

Letztens hatte ich das Gefühl, ich sollte das Buch "Großerfolg im Kleinbetrieb" noch mal lesen.Das letzte mal ist sicher schon länger als fünf Jahre her.Ich konnte es nicht mehr finden. Vermutlich hab ich es mal verliehen.Dann hab ich es halt noch mal gekauft.Ich war erstaunt, wie viele seiner Gedankengänge immer noch präsent waren.Er hat es geschafft, viele Informationen sehr tief und nachhaltig zu verankern. Respekt!Die Prinzipien sind immer noch aktuell, ich finde sogar zeitlos.Die Technik ändert sich halt im laufe der Zeit. So konnte ich sogar schmunzeln über so manch alte technische Errungenschaft.Kurz gesagt: Top Buch. Für jeden Selbständigen und Unternehmer ein MUSS!

Wenn man eine Firma gründen will, ist dies ein sehr gutes Buch.Aber auch, wenn man mal nicht mehr weiter weiß, hilft es einem wieder neue Ideen zu finden.Man darf sich davon nicht erschrecken lassen, dass hier noch zum Teil von Autotelefon u.ä. geredet wird.Es wurde halt in den Neunzigern geschrieben. Am Ende des Buches findet man aber noch einen aktuellen Teil.Es ist sehr gut geschrieben.

Obwohl mir die positive, entschlossene und irgendwie unkonventionelle Art und Weise von Hans-Peter Zimmermann sehr gefällt und ganz bestimmt viele hilfreiche Impulse für kleinere Betriebe liefert, sind viele Dinge schlichtweg einfach unbrauchbar, weil überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Das alles weiß der Autor ja und hat es trotzdem bewusst drin gelassen. Er scheint das irgendwie auch lustig zu finden.Das geht mir leider nicht so, denn wenn Kapitel drin sind, in denen es um PC und Fax als die neuen Geheimwaffen für Kleinbetriebe geht, dann ist die Frage sicher berechtigt, was das heute noch in einem solchen Buch zu suchen hat. Auch wenn Zimmermann aktuelle Themen wie Internet und Blogging noch am Rande mit einbezieht, fühle ich mich dadurch als Leser nicht wirklich ernst genommen, um es milde auszudrücken.Schade - das Buch fing wirklich gut an und war "hintenraus" dann enttäuschend und mehr ein historisches Werk darüber, wie man vor 20 Jahren seinen kleinen Laden auf die Beine stellen konnte. Das hilft heute aber niemand weiter...Wenn es gründlich runderneuert wird, ist es sicher ein sehr lesenswertes Buch.

ich hatte mir das Buch von einem Bekannten geliehen und es stand sehr schnell fest, dass ich mein eigenes Exemplar benötige. Meiner Schwester habe ich direkt noch eines mit gekauft!

Großerfolg im Kleinbetrieb, by Hans-Peter Zimmermann PDF
Großerfolg im Kleinbetrieb, by Hans-Peter Zimmermann EPub
Großerfolg im Kleinbetrieb, by Hans-Peter Zimmermann Doc
Großerfolg im Kleinbetrieb, by Hans-Peter Zimmermann iBooks
Großerfolg im Kleinbetrieb, by Hans-Peter Zimmermann rtf
Großerfolg im Kleinbetrieb, by Hans-Peter Zimmermann Mobipocket
Großerfolg im Kleinbetrieb, by Hans-Peter Zimmermann Kindle

Großerfolg im Kleinbetrieb, by Hans-Peter Zimmermann PDF

Großerfolg im Kleinbetrieb, by Hans-Peter Zimmermann PDF

Großerfolg im Kleinbetrieb, by Hans-Peter Zimmermann PDF
Großerfolg im Kleinbetrieb, by Hans-Peter Zimmermann PDF

Leave a Reply