Bücher Herunterladen Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld verdienen mit eigenen Fotos, by Robert Kneschke

Lernen Sie die Strategie , etwas aus vielen Quellen zu tun. Einer von ihnen ist dieses Buch berechtigt Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld Verdienen Mit Eigenen Fotos, By Robert Kneschke Es ist ein sehr gut bekanntes Buch Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld Verdienen Mit Eigenen Fotos, By Robert Kneschke , die Anregung jetzt bewertet werden kann. Dieses empfohlene Buch ist eines der alle tollen Compilations Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld Verdienen Mit Eigenen Fotos, By Robert Kneschke , die auf dieser Website bleiben. Sie werden ebenfalls andere Titel sowie Motive aus zahlreichen Autoren finden unten zu schauen.

Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld verdienen mit eigenen Fotos, by Robert Kneschke

Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld verdienen mit eigenen Fotos, by Robert Kneschke


Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld verdienen mit eigenen Fotos, by Robert Kneschke


Bücher Herunterladen Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld verdienen mit eigenen Fotos, by Robert Kneschke

Im Anschluss, was wir in diesem Artikel bieten werden über Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld Verdienen Mit Eigenen Fotos, By Robert Kneschke Sie wirklich erkennen, dass dieses Buch als Bestseller Buch heute kommen. Also, wenn Sie wirklich ein guter Benutzer sind oder Sie sind Anhänger des Autors, tut, wird es komisch, wenn Sie nicht über dieses Buch. Es bedeutet, dass Sie dieses Buch bekommen haben. Für Sie fangen an, mehr über etwas brandneue und wirklich das Gefühl, interessiert über diese Publikation zu lernen, ist es sehr einfach danach. Setzen Sie sich einfach dieses Buch als auch das Gefühl, genau wie das Buch, das Ihnen interessanten Unterricht geben.

Publication; nevertheless in the past time ends up being a sacral point to have by everybody. Lots of books from slim to the very thick pages exist. But now, for the innovation has developed sophisticated, we will certainly serve you guide not in the published methods. Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld Verdienen Mit Eigenen Fotos, By Robert Kneschke is one of the items of those books. This book design can be downloaded from the website web link that we provide in this web site. We provide you not only the very best publications from this nation, but several from exteriors.

Connected to this Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld Verdienen Mit Eigenen Fotos, By Robert Kneschke, you can get it right here straight. This book is just one of the collections in this internet collection to read quickly. With the advanced technology, we will reveal you why this book is referred. It is sort of completely upgraded publication with fantastic heading of the text and examples. Some workout and applications are presented that will certainly make you feel extra imaginative. Related to this instance, this publication is supplied to make the right selection of reading materials.

So, when you get this publication, it appears that you have located the best choice, not just for today life yet additionally following future. When spending couple of time to read this book, it will certainly suggest much better than spending more times for chatting as well as hanging out to throw away the moment. This is way, we really advise Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld Verdienen Mit Eigenen Fotos, By Robert Kneschke a reading publication. It can be your appropriate friend being in the totally free or spare time wherever you are. Yeah, you could review it in soft data in your very easy tool.

Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld verdienen mit eigenen Fotos, by Robert Kneschke

Pressestimmen

»Es ist definitiv das umfassendste Buch zur Stockfotografie in deutscher Sprache und das Geld auf jeden Fall wert.« (Pixel78.de, 02/2017) »Für mich letztendlich eine Investition und ein absolutes MUSS für jeden, der seine Bilder im Stockbereich zu Geld machen möchte.« (HenrikHeigl.de, 01/2017) »Für mich persönlich ist das Buch immer noch das beste Buch zu diesem Thema, das ich kenne.« (Mikrostock-infos.de, 11/2016) »Wie man seine Bilder so gestaltet, dass alle Regeln der Agenturfotografie eingehalten werden, und die Bilder auch noch den Anforderungen sparsamer, aber dennoch nicht bescheidener Kunden entsprechen, erklärt Robert Kneschke jetzt in der vierten, erweiterten Auflage seines Grundlagenwerks zur Stockfotografie.« (Docma, 10/2016) » Standardwerk mag ein abgedroschener Begriff sein hier trifft er voll und ganz zu. StockFotografen und solche, die es werden wollen, kommen an Robert Kneschkes Buch nicht vorbei.« (Nikon Fotografie-Forum, 08/2016) »Der Band ist inzwischen ein Standardwerk für alle, die mit Stockfotografie und Bildagenturen arbeiten möchten - sei es als Amateur oder Profi.« (ekz Bibliotheksservice, 07/2016) »Robert Kneschkes Praxisbuch darf man getrost als die Bibel zum Thema Stockfotografie bezeichnen.« (Digital Photo Magazin, 07/2016) »Das Buch adressiert den gehobenen Hobby- und den beginnenden Profifotografen und vermittelt in einem großen Rundumschlag alles, was man zu diesem Thema so wissen sollte. [...] Für die Zielgruppe ist das sicher ein Standardwerk, das alle relevanten Fragen anspricht und beantwortet.« (Website Boosting (Zeitschrift), 06/2016) »Es gibt nicht wirklich viel Konkurrenz für das Buch von Robert. Es ist praktisch das deutschsprachige Standardwerk zum Thema Stockfotografie!« (Stockfotoforum.de, 05/2016) »Es ist weiterhin das Standardwerk über die Stockfotografie. In keinem zweiten Buch findet man diese Fülle und Vielfalt an Informationen. Wer sich mit der Stockfotografie befassen möchte, sollte sich als erstes dieses Buch besorgen. Für Neugierige und neue Stockfotografen eine klare Kaufempfehlung!« (Blog-über-Fotografie.de, 05/2016) »Robert gibt in seinem Buch wirklich wertvolles und verwertbares Know¬How weiter, das er sich in den Jahren sicher mühevoll angeeignet hat. Dieses Buch ist kein Geschwafel und kommt immer zur Sache und das in einem angenehm sachlichen Ton, als stünde man mit dem Autor auf du und du. [...]Man spürt beim Lesen, dass Robert genau weiß, wovon er spricht, sein Buch ist ein Wissens-¬ und Erfahrungsschatz, den man als Fotograf nur bei einem Workshop vermittelt bekäme.« (Foto-Paletti.de, 05/2016) Stimmen zu den Vorauflagen: »Hier ist das Buch für alle, die mit ihren Bildern ernsthaft Geld verdienen wollen. Autor Robert Kneschke lebt selbst vom Bildermachen und -verkaufen. Er weiß also, worüber er schreibt. Es gibt wohl nur wenige, die einen ähnlich guten Überblick über die anscheinend unendlichen Verkaufsmöglichkeiten bei den zahllosen Microstockagenturen haben.« (DigitalPhoto) »Ich konnte nicht wirklich Kritikwürdiges entdecken. Für alle, die mit Stockfotografie Geld verdienen wollen, ist das Buch eigentlich alles, was sie an Informationen brauchen. Sowohl der Teil 1 Fotos machen , als auch der Teil 2 Fotos verkaufen zeigen sehr gut, dass der Autor Ahnung und Erfahrung damit hat. Und so kann ich am Ende nur sagen: Daumen hoch.« (selbstaendig-im-netz.de) »Autor Robert Kneschke beweist in seinem Buch eindrucksvoll, dass Stockfotografie mehr ist, als nur Urlaubs- und Tierfotos zu verkaufen. Das Buch endet nicht nach Motivwahl und Umsetzung, sondern begleitet den Leser mit professionellen Tipps zu Rechtsaspekten und Keywords sowie sehr gut recherchierten Hintergrundinformationen auf dem Weg zum Geld verdienen mit eigenen Fotos.« (Chip)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Robert Kneschke ist hauptberuflich Produzent und Fotograf von Stockfotos. Außerdem betreibt er das erfolgreiche Blog Alltag eines Fotoproduzenten

Produktinformation

Broschiert: 568 Seiten

Verlag: mitp; Auflage: 4. Auflage 2016 (16. März 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3958451152

ISBN-13: 978-3958451155

Größe und/oder Gewicht:

17,2 x 3 x 24,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

23 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 42.249 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ein absolutes Muss für jeden der sich ernsthaft mit dem Thema Stockfotografie auseinandersetzen möchte!!Zu meiner Person: Ich bin leidenschaftlicher Amateurfotograf und eher zufällig auf die Stockfotografie gestoßen. Bei der Recherche bin ich auf dieses Buch gestoßen und habs mir auf gut Glück gekauft - gottseidank wie ich feststellen musste!Selbst für mich als absoluten Anfänger auf diesem Gebiet war alles von Beginn an strukturiert und verständlich aufgebaut und erklärt. Herr Kneschke hat hier den Spagat zwischen Sachbuch und "gut lesbar" sehr gut verwirklicht, das Buch war zu keiner Zeit schwerfällig zu lesen, im Gegenteil, normalerweise passiert mir sowas nur bei Romanen dass ich mir denke "Ach, nur noch kurz dieses Kapitel lesen" und am Ende wurden es dann doch noch 2 oder 3.Wer sich ernsthaft mit dem Thema Stockfotografie beschäftigt kommt meiner Meinung nach an diesem Buch nicht vorbei, es deckt wohl alle Themenbereiche ab die zu beachten sind. Was mir besonders gut gefallen hat ist dass der Autor die Modelrelease- bzw. Propertyreleaseverträge, die er selbst nutzt, hier zur Verfügung stellt. So muss man sich nicht selbst über den Inhalt dieser Verträge den Kopf zerbrechen sondern kann diese einfach aus dem Buch übernehmen.Fazit: Absolute Kaufempfehlung und klare 5 Sterne!

Nachdem ich schon lange dem Stockfotografie-Blog von Robert Kneschke folge, habe ich nun endlich sein Buch gekauft, weil ich auch tiefer in die Stockfotografie einsteigen möchte. Ich war überrascht, wie dick und schwer die über 550 Seiten dann sind, wenn das Buch vor einem liegt.Zwar finden sich einige Informationen auch im Internet, aber nie so gebündelt und strukturiert wie im Buch. Es liegt bei mir auf dem Schreibtisch und ich schlage oft nach, vor allem das Kapitel zur Verschlagwortung ist für mich sehr wertvoll.Man merkt, dass hier jemand schreibt, der jahrelang sein Geld mit dem Verkauf von Fotos verdient. Ich konnte mir schon einige Kniffe beim Workflow abschauen, die gesparte Zeit allein hat den Kaufpreis locker bezahlt gemacht.Ich kann das Buch nur empfehlen, wenn jemand mehr über die Stockfotografie wissen will.

Ich habe das Buch gekauft, weil ich eine strukturierte Gebrauchsanweisung zum Anbieten meiner Fotos bei Bildagenturen suchte. Meine Erwartungen hat das Buch erfüllt. Im Internet hätte ich diese Informationen nicht zusammentragen können. Gut hingegen ist die Kombination des Buches mit dem Blog des Autors. Vor dem Kauf hatte ich mich gefragt, ob wirklich über 500 Seiten mit entsprechendem Preis als Gebrauchsanweisung notwendig sind? Der Umfang ist aber o.k. Wer möchte, kann Kapitel auslassen und überspringen, z.B. Ausführungen über Fototechnik, den Umgang mit Models usw. Aber erstens liest sich alles flüssig und zweitens hilft Einsteigerwissen dem Fortgeschrittenen vor Betriebsblindheit. Der größte Teil des Buches beantwortet direkt die Fragestellung: "Wie werde ich Stockfotograf?" Auch die Frage: "Lohnt sich das?" beantwortet der Autor so gut das überhaupt möglich ist. Von mir eine klare Kaufempfehlung für alle, die ihre Fotos bei Bildagenturen anbieten möchten.

Das Buch gibt wirklich interessante und absolut wichtige Infos rund um das Thema Stockfotografie. Ex empfiehlt sich insbesondere für Stockneulinge (wie mich), als auch für Fotografen, die vielleicht überlegen, stärker in dieser Richtung aktiv zu werden. Es ist amüsant geschrieben und flüssig zu lesen, weist eine sinnvolle Gliederung auf und kann meinerseits uneingeschränkt empfohlen werden.

Als "alte Stock-Häsin" dachte ich ja immer "das Buch vom Kneschke brauchst Du nicht (mehr)!" Da mich aber in letzter Zeit viele rechtliche Fragen beschäftigt haben und ich auch Antworten zur Optimierung meines Workflows suchte, hab ich es mir nun doch einfach mal zugelegt, in der Hoffnung, wenigstens ein paar Antworten zu finden. Und nun bin ich so positiv überrascht, dass ich unbedingt diese Zeilen loswerden muss! Was hätte ich mir alles an Internet-Recherchen sparen können, wenn ich nicht am Anfang zu geizig für diese kleine Investition gewesen wäre!Robert Kneschke behandelt wirklich ALLE wichtigen Aspekte rund um die Stockfotografie und offenbart hier wirklich Insider-Wissen! So hab ich nicht nur Antworten auf meine Fragen gefunden, sondern darüber hinaus auch noch viele weitere wertvolle Tipps, von deren Existenz ich bislang gar nichts ahnte. Darunter waren z.B. Tipps zur Verschlagwortung, Model-Verträgen, Dateiorganisation, Führung von Verkaufsstatistiken, Datensicherung, alternative Vertriebswege, Vorgehensweise bei Bilderklau und alles, was mich sonst noch so als Stockfotografin beschäftigt.Die Kapitel über Beleuchtung, Gestaltungsregeln und beliebte Motive sind sicherlich nur für den Anfänger interessant, gehören aber natürlich mit in dieses Buch, da es ja einen "Rundum-Einblick" in die Materie liefert.Ich kann letztlich nur eine dringende Kaufempfehlung für dieses umfangreiche und gehaltvolle Buch aussprechen und mich anschließen:"Ein MUSS für jeden Stockfotografen"!

Sehr schön geschriebenes, hilfreiche Buch mit sämtlichen Infos, Tipps und Tricks. Mich hat es total motiviert und mir auch ein bisschen die 'Angst' genommen einfach mal etwas Neues zu probieren. Sehr ausführlich und aktuell außerdem.

Ich habe dieses Buch bereits vor längerer Zeit gekauft und nehme es immer wieder zur Hand! Das Buch ist sehr Praxisnah und gibt viele Tipps zum Thema. Besonders für Neuanfänger geeignet, aber auch erfahrene Stockfotografen kommen hier auf Ihre Kosten. Das Buch ist sehr gut strukturiert und nachvollziehbar geschrieben. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Sehr strukturiertes und informatives Buch. Es liest sich gut und schnell. Für Einsteiger in den Stockphotomarkt sehr zu empfehlen.

Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld verdienen mit eigenen Fotos, by Robert Kneschke PDF
Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld verdienen mit eigenen Fotos, by Robert Kneschke EPub
Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld verdienen mit eigenen Fotos, by Robert Kneschke Doc
Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld verdienen mit eigenen Fotos, by Robert Kneschke iBooks
Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld verdienen mit eigenen Fotos, by Robert Kneschke rtf
Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld verdienen mit eigenen Fotos, by Robert Kneschke Mobipocket
Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld verdienen mit eigenen Fotos, by Robert Kneschke Kindle

Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld verdienen mit eigenen Fotos, by Robert Kneschke PDF

Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld verdienen mit eigenen Fotos, by Robert Kneschke PDF

Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld verdienen mit eigenen Fotos, by Robert Kneschke PDF
Stockfotografie (mitp Edition ProfiFoto): Geld verdienen mit eigenen Fotos, by Robert Kneschke PDF

Leave a Reply