PDF kostenlos Touch my Jackass, by Scarlet Beriko

Genau das, was denken Sie, Ihr Problem benötigt zur Zeit zu überwinden? Überprüfen eine Publikation? Ja, stimmen wir mit Ihnen. Die Veröffentlichung ist unter den realen Quellen und Genuss-Ressourcen, die sicherlich immer gefunden werden. Mehrere Veröffentlichung speichert ebenfalls liefern und auch die Sammlungen Publikationen liefern. Aber die Läden, die Führer aus anderen Ländern verkaufen, sind selten. Aus diesem Grund sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Wir haben weiche Datenverbindungen führen nicht nur aus dem Land aber auch von außen.

Touch my Jackass, by Scarlet Beriko

Touch my Jackass, by Scarlet Beriko


Touch my Jackass, by Scarlet Beriko


PDF kostenlos Touch my Jackass, by Scarlet Beriko

Touch My Jackass, By Scarlet Beriko . Es ist die Zeit zu verbessern und auch Ihre Fähigkeit, Wissen aufzufrischen und auch für Sie nach sehr langer Zeit mit monotonen Dinge etwas Spaß inklusive begegnen. Arbeiten im Büro, Studie besuchen, Abholung von Test und mehr Aktivitäten könnten auch abgeschlossen werden , wie Sie brandneue Dinge zu beginnen haben. Wenn Sie wirklich so müde fühlen, warum nicht versuchen Sie etwas Neues? Eine wirklich einfache Sache? Überprüfung der Touch My Jackass, By Scarlet Beriko ist genau das, was wir bieten Ihnen erkennen. Neben das Buch mit dem Titel Touch My Jackass, By Scarlet Beriko zur Zeit die Referenz.

Nun, E-Book Touch My Jackass, By Scarlet Beriko werden Sie näher an genau das, was Sie bereit sind. Dieser Touch My Jackass, By Scarlet Beriko wird zu jeder Zeit konsequent Kumpel sein. Sie werden vielleicht nicht zwangsweise zu jeder Zeit vollständig über ein E-Books in kurzer Zeit zu überprüfen. Es wird einfach sein , wenn Sie Freizeit haben und auch einige Zeit investieren Sie wirklich Freude zu fühlen genau das, was Sie lesen. So können Sie die Definition der Benachrichtigung von jedem Satz in dem Buch erhalten.

Do you understand why you must read this site and just what the relation to reading book Touch My Jackass, By Scarlet Beriko In this modern age, there are several ways to acquire the e-book as well as they will certainly be a lot easier to do. One of them is by getting the publication Touch My Jackass, By Scarlet Beriko by on the internet as what we tell in the web link download. Guide Touch My Jackass, By Scarlet Beriko could be a choice since it is so proper to your necessity now. To obtain the book online is really easy by just downloading them. With this opportunity, you can check out the publication wherever and also whenever you are. When taking a train, hesitating for listing, and also awaiting somebody or various other, you can review this on the internet publication Touch My Jackass, By Scarlet Beriko as a good pal once again.

Yeah, checking out a publication Touch My Jackass, By Scarlet Beriko can add your buddies lists. This is just one of the formulas for you to be successful. As recognized, success does not suggest that you have excellent points. Recognizing as well as understanding greater than various other will give each success. Beside, the message and impression of this Touch My Jackass, By Scarlet Beriko can be taken and also picked to act.

Touch my Jackass, by Scarlet Beriko

Über den Autor und weitere Mitwirkende

von Scarlet Beriko

Produktinformation

Taschenbuch: 242 Seiten

Verlag: Egmont Manga; Auflage: 3 (5. Oktober 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3770495713

ISBN-13: 978-3770495719

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren

Originaltitel: Jackass! - Sawatte Iitte Dare ga Itta yo?

Größe und/oder Gewicht:

12,4 x 1,8 x 18 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

7 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 288.834 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Dieser Manga gehört auf jeden Fall zu einem der Besten, die ich dieses Jahr gelesen habe (und das waren sehr viele). Er hat eigentlich alles, was einen guten Manga ausmacht. Die Zeichnungen waren super, die Story ist mal etwas anderes und wurde sehr gut aufgebaut. Es gab zudem Witz und einiges an Erotik. Ich hatte keine Probleme, der Lesefluß wurde nicht gestört und ich konnte den Protas wunderbar bei ihrer Entwicklung folgen. Die Geschichte war niemals seicht und besaß sogar an einigen Stellen Tiefgang. Die Mangaka hat sich hier wirklich Gedanken gemacht und daher ist dieser Yaoi für mich definitiv ein Must Have in jedem Manga-Regal.

Nette Geschichte, leider sind einige Charaktere sich optisch sehr ähnlich. Noch schlimmer ist es das dass bißchen erotik zensiert wurde, daher ein Stern Abzug. Ich liebe die autokoregtur von meinem Tablet....

Keine Klischees, authentische Charaktere, gut gezeichnet und nachvollziehbar in den Handlungen. Genau die richtige Prise Erotik. Sehr guter yaoi Manga.

Nach dem Text der Rückseite war ich eher irritiert/amüsiert und dachte, ich würde etwas trashige/schräge Unterhaltung für Zwischendurch kaufen. Aber hey! Der Manga ist durchweg gut. Die Charaktere sind klar dargestellt und bleiben sich treu. Es gibt Herzschmerz, eine richtige Story und ein wenig Nylon-Fetisch als Gewürz dazu.Die groben Züge entsprechen dem gewohnten 0815-Schuldrama - aber durch die klare Linie und die detailreichen Charaktere, hebt sich der Manga dann doch deutlich von der Masse ab.Kaufempfehlung!

KlappentextWeil seine Schwester seine Jogginghose trägt, zieht Keisuke einfach ihre die Strumpfhosen an. So richtig lustig findet er das nicht, vor allem, als ihn sein bester Freund aus der misslichen Lage befreien will und dabei auch noch jemand hereinplatzt … Das ist nur der Anfang eines reizvollen Boys-Love-Vergnügens voller Verwicklungen und Laufmaschen.Zeichenstil / StilTouch my Jackass ist mein erster Manga von Scarlet Beriko, aber ich muss sagen, das wird sicherlich nicht mein letzter bleiben. Sie hat einen unglaublichen und ausgereiften Zeichenstil. Sehr filigran und wahnsinnig schön. Sie achtet auf kleine Details, die die Zeichnungen realistisch wirken lassen, man taucht regelrecht in die Bilder ein. Das hat mir sehr gut gefallen.Was mir allerdings nicht so gefallen hat, ist dass man ins kalte Wasser geworfen wird und die Handlung sehr abrupt beginnt. Ich dachte zunächst, ich hätte aus Versehen einen zweiten Band gekauft. Leider sind einige Szenen sehr abgehakt und brechen plötzlich ab. Es geht unmittelbar mit den anderen Protagonisten weiter, ohne Bemerkung oder Anmerkungen ind Schrift- oder Bildform. Das hat mich an einigen Stellen etwas irritiert und ich musste einige Seiten zurückblättern. der Lesefluss wird dadurch gestört.HandlungDer Manga war ein Spontankauf, ich habe den Klappentext nur überflogen, denn der Zeichenstil hat mich gefesselt und auf Anhieb überzeugt. Da habe ich gar nicht lange nachgedacht. Als ich dann die ersten Seiten gelesen hatte, die Erkenntnis... in meinem ganzen Leben, habe ich noch nie einen Manga oder generell ein Buch über dieses Thema gelesen. Gut, hätte ich den Klappentext vielleicht etwas aufmerksamer gelesen, dann hätte ich auch von selbst früher drauf kommen können, aber so war ich im ersten Moment doch etwas überrascht und perplex. Nach dem anfänglichen Schock fand ich es dann doch ganz witzig und die Idee gar nicht so skuril. Denn ihr müsst wissen: Der beste Freund von Keisuke hat einen Schöne-Beine/ Schöne-Beine-in-Nylonstrumpfhosen-Fetisch. Neben diesem, nennen wir es mal kuriosen Handlungsfaden, gibt es noch zwei weitere kleinere, eingeflochtene Storys, die alle miteinander verknüpft sind. Das finde ich toll, denn der Manga ist mit seinen 240 Seiten relativ dick und ich bin kein Freund dieser Bonusstorys, die meist hintendran gehängt werden.CharaktereHerzallerliebst, perfekt gezeichnet und sehr einnehmend. Die Gefühle und Emotionen kommen in der Zeichnungen und inneren Monologen richtig gut zur Geltung und mein Herz schlug für alle Charaktere. Auch an dieser Stelle habe ich jedoch einen winzig kleinen Kritikpunkt, allerdings ist das schon Kritik auf hohem Niveau, daher lasst euch davon nicht abschrecken. Zwei der Protagonisten sagen sich, meiner Meinung nach, unglaublich ähnlich und das hat zur Verwirrung geführt. Ich hätte mir da ein paar mehr Erkennungsmerkmale im Zeichenstil und der Ausarbeitung der beiden gewünscht.Also?Ich habe richtig mitgefiebert und war gespannt auf das Ende. Das war leider etwas vorhersehbar, daher auch nur 4 von 5 möglichen Sternen, aber alles in allem hat mich die Story, wie auch die Handlung überzeugen könnnen. So viele unterschiedliche Emotionen hat ein Manga selten bei mir ausgelöst. Ich habe alles durchlebt von der Schockstarre zum Herzschmerz bis zum Lachflash. Auf jedenfall eine Kaufempfehlung. 8,00€ sind für den Umfang des Mangas absolut gerechtfertigt, wenn man bedenkt, wie viel Arbeit darin steckt.

Mein "Manga des Jahres" 🎉 - das beste was ich in 12 Monaten gelesen habe. "Touch my Jackass" ist von vorne bis hinten heiß. Scarlet Beriko geht mit packender Erotik an den Nylon-Fetisch heran. Die Zeichnungen sind ein Gedicht. Gerade Keisukes Gesicht ließ mich oftmals länger auf einer Seite verweilen.

Ich bin ein sehr großer Fan des zeichenstiels und das Charakterdesign ist großartig! Die Story ist ein Gefühl's auf und ab und man kann sich gut in die Lage der Charaktäre versetzen, dazu noch eine priese Erotik. Also ich habe schon viel Yaois gelesen, doch dieser ist bis jetzt (mit Ten Count) mein absoluter Favorit.

Touch my Jackass, by Scarlet Beriko PDF
Touch my Jackass, by Scarlet Beriko EPub
Touch my Jackass, by Scarlet Beriko Doc
Touch my Jackass, by Scarlet Beriko iBooks
Touch my Jackass, by Scarlet Beriko rtf
Touch my Jackass, by Scarlet Beriko Mobipocket
Touch my Jackass, by Scarlet Beriko Kindle

Touch my Jackass, by Scarlet Beriko PDF

Touch my Jackass, by Scarlet Beriko PDF

Touch my Jackass, by Scarlet Beriko PDF
Touch my Jackass, by Scarlet Beriko PDF

Leave a Reply